Kinder sitzen im Kreis, Lehrer der Kopf Körper Schule gibt Sicherheitstraining

Wirst du Teil der KKS-Familie?

Wird dein Kind bei uns trainieren? Wirst du bei uns als Lehrer tätigt?
Wir sind für euch da!

Standort in St. Augustin wächst weiter

Die Schule in Sankt Augustin etabliert sich und schafft es, die ersten 250 Mitglieder zu gewinnen. Bonn wird vom bestehenden Team stark geführt und hat weit mehr als 600 aktive Mitglieder und insgesamt über 2000 Kinder schon betreut und bei ihren Herausforderungen unterstützt.

Zweiter Standort in St. Augustin

Aufgrund der großen Nachfrage und dem wachsenden Team expandieren wir nach Sankt Augustin. Ein zweiter Standort wird umgebaut und Ende des Jahres eröffnet. Ab jetzt können uns Familien links- und rechtsrheinisch besuchen und vom Unterricht profitieren.

Wir erreichen die 1000er Marke.

1000 Kinder haben die KopfKörperSchule besucht und sie mit Ihrem Einsatz und Durchhaltevermögen bereichert. Wir sind stolz, so viele Menschen mit einer Kampfsportschule zu erreichen. Alle Menschen, die in diesem Umfeld unterwegs sind, entwickeln sich massiv persönlich weiter.

Trotz Corona entsteht ein Team aus Vollzeitkräften und Azubis

Trotz Corona bleiben die Mitglieder treu. Wir unterrichten größtenteils Online über Zoom.
Die Kinder haben hart mit den Einschränkungen zu kämpfen. Aber wie in der KopfKörperSchule gelernt, ist Aufgeben keine Option. Gemeinsam schaffen wir es
durch diese turbulente und besondere Zeit. Danke!

Eröffnung der eigenen Räumlichkeiten

Die KopfKörperSchule bezieht die eigene Halle und wächst auf 500 Schüler an. Das Konzept trifft auf offenen Arme und das tägliche Trainieren, Arbeiten und Durchbeißen lohnt sich. Daniel und Felix arbeiten mehr als 14 Stunden am Tag und fangen an ein Team aufzubauen.

Gründung der KopfKörperSchule

Daniel und Felix gründen die KopfKörperSchule in einem angemieteten Tanzstudio und helfen den ersten 100 Kindern die ersten Schritte im Kampfsport zu machen.