Dafür stehen wir in
der KopfKörperSchule.

Alles, was wir in der Kopf Körper Schule von den Kindern fordern, leben wir ihnen auch vor. Dabei überprüfen wir uns kontinuierlich selbst und entwickeln uns Tag für Tag weiter.

Einsatzbereitschaft

Wir sind energetisch, durchsetzungsfähig und motiviert. Was wir anfangen, bringen wir auch zu Ende.

Disziplin

Wenn wir wollen können wir alles schaffen. Aufgeben ist keine Option.

Durchhaltevermögen

Wir verlassen regelmäßig unsere Komfortzone und geben auch in schwierigen Situationen nicht auf. Das wird belohnt.

Respekt

Wir setzen uns individuell hohe Ziele, vergessen aber nie, dass das Wir und der gegenseitige Respekt im Vordergrund stehen.

Vertrauen

Wir wissen zu 100 Prozent, dass wir uns aufeinander verlassen und immer nach Hilfe fragen können.

Positives Mindset

Gute Laune und Freundlichkeit sind unsere stetigen Begleiter im Umgang mit den Kindern – aber auch untereinander.

Einsatzbereitschaft

Disziplin

Wenn wir wollen können wir alles schaffen. Aufgeben ist keine Option.

Durchhaltevermögen

Respekt

Vertrauen

Positives Mindset

Die Gesichter hinter
der Schule.

Wir sind ein junges, motiviertes Team aus Lehrerinnen und Lehrern, deren Mission es ist, Selbstvertrauen in die Welt zu bringen und die Zukunft der Kinder positiv zu beeinflussen.

Um uns persönlich kennenzulernen, komm gerne mit deinem Kind zu einem kostenlosen Probetraining vorbei. Bis dahin wollen wir dir hier schon mal einen kleinen Einblick von uns geben.

Felix

Geschäftsführer & Kampfsportlehrer

Die KKS ist mein Leben. Wir haben das Gefühl, die Zukunft der Kleinen mitgestalten zu können und bekommen von ihnen einfach das tollste Feedback zurück.
LieblingsfarbeOrange
KrafttierHund

Geschäftsführer & Kampfsportlehrer

Der Job liegt mir einfach am Herzen. Und auch als Papa bringe ich meine Kinder gerne her, weil das Besondere an der KKS ist, dass ihnen hier gezeigt wird, wie sie über sich hinauswachsen.
LieblingsfarbeNeongrün
KrafttierSchlange

Tayfun

Mitarbeiterverantwortlicher, Organisator & Kampfsportlehrer

Ich habe immer gemerkt, dass Kinder trotz meiner strengen Art schnell auf mich zukommen und habe dadurch schon früh erkannt, dass die Arbeit mit Kindern meine Berufung ist.
LieblingsfarbeRot
KrafttierLöwe

Nico

Kampfsportlehrer

Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen, Kinder zu trainieren und wollte das dann unbedingt auch beruflich machen. Das Lächeln der Kinder motiviert mich dabei Tag für Tag.
LieblingsfarbeGrün
KrafttierAdler

Linda

Kampfsportlehrerin

Mir macht es viel Spaß, die Kinder lachen zu sehen und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und aufwachsen. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn die Kinder Fortschritte machen.
LieblingsfarbeKönigsblau
KrafttierHund

Büro

Lieblingsfarbe
KrafttierAdler

Die KKS als Arbeitgeber

Wir wollen mehr Menschen die erfüllende Aufgabe als Kampfsportlehrer ermöglichen. Außerdem ist es uns wichtig, so viele Kinder wie möglich zu erreichen. Wenn du dich in unseren Werten wiederfindest, weil du sie lebst und weitergeben willst, wenn du in der Welt des Kampfsports zu Hause bist und diese Welt den Kindern näher bringen möchtest, dann bewirb dich jetzt! Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft.