Dafür stehen wir in
der KopfKörperSchule.

Alles, was wir in der Kopf Körper Schule von den Kindern fordern, leben wir ihnen auch vor. Dabei überprüfen wir uns kontinuierlich selbst und entwickeln uns Tag für Tag weiter.

Einsatzbereitschaft

Wir sind energetisch, durchsetzungsfähig und motiviert. Was wir anfangen, bringen wir auch zu Ende.

Disziplin

Wenn wir wollen können wir alles schaffen. Aufgeben ist keine Option.

Durchhaltevermögen

Wir verlassen regelmäßig unsere Komfortzone und geben auch in schwierigen Situationen nicht auf. Das wird belohnt.

Respekt

Wir setzen uns individuell hohe Ziele, vergessen aber nie, dass das Wir und der gegenseitige Respekt im Vordergrund stehen.

Vertrauen

Wir wissen zu 100 Prozent, dass wir uns aufeinander verlassen und immer nach Hilfe fragen können.

Positives Mindset

Gute Laune und Freundlichkeit sind unsere stetigen Begleiter im Umgang mit den Kindern – aber auch untereinander.

Einsatzbereitschaft

Disziplin

Wenn wir wollen können wir alles schaffen. Aufgeben ist keine Option.

Durchhaltevermögen

Respekt

Vertrauen

Positives Mindset

Offene Stellen

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen!

KKS als Lifestyle

Warum solltest du in der KopfKörperSchule arbeiten

Dein Leben – der Kampfsport – ist ab sofort dein Mittelpunkt im Leben.

Tägliches Training - Dein Körper und Geist werden jeden Tag gestärkt und herausgefordert

Deine Tätigkeit hilft Eltern und Kindern täglich weiter. Dein Einsatz hat Sinn und bewirkt etwas in der Welt.

Wir sind eine private werteorientierte Kampfsportschule.

Das heißt, bei uns wird nicht ehrenamtlich gearbeitet. Wer bei uns engagiert tätig ist, kann davon leben und bekommt langfristig die Chance, durch den intensiven Einsatz, sich die finanzielle Unabhängigkeit zu verdienen.

Die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag mitzugestalten!

Durch klare Strukturen und Vorgaben schaffen wir die Dinge schnellstmöglich zu erreichen und entwickeln uns somit kontinuierlich und geplant weiter. Gute Ideen und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen. Ein Plan hat immer das Potenzial, optimiert zu werden.

Weitere Vorteile:

Work@KKS

Gemeinsam wachsen. Gemeinsam stark sein. Verstärke unser wachsendes Team und werde Teil der KKS-Familie! Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen und der Möglichkeit, deinen Traum zu leben.

Du willst noch mehr Einblicke bekommen? Dann hör dir doch am besten an, wie unsere Mitarbeiter ihre Jobs und ihren Werdegang bei der KKS beschreiben.

Video abspielen