Aktuelles Event: Kennenlerntag am 12.11.23 in Sankt Augustin. Jetzt anmelden
Kopf Körper Schule

Sankt Augustin

Südstraße 3553757 Sankt Augustin
Video abspielen
Kernteam

Dein Kind in guten Händen.

Angelika - Kursleiterin

Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich will ihnen dabei helfen, dass sie in Stress- oder Gefahrensituationen wissen, wie sie sich verhalten sollen und entsprechend reagieren.
LieblingsfarbeGrün
KrafttierKatze

Nico - Kursleiter

Ich habe schon mit 14 Jahren angefangen, Kinder zu trainieren und wollte das dann unbedingt auch beruflich machen. Das Lächeln der Kinder motiviert mich dabei Tag für Tag.
LieblingsfarbeGrün
KrafttierAdler

Tayfun - Schulleiter

Ich habe immer gemerkt, dass Kinder trotz meiner strengen Art schnell auf mich zukommen und habe dadurch schon früh erkannt, dass die Arbeit mit Kindern meine Berufung ist.
LieblingsfarbeRot
KrafttierLöwe
Vorteile des Standorts

Dein Kind fühlt sich wohl.
Du fühlst dich wohl.

Damit dein Kind sich bei uns entfalten und seine Persönlichkeit stärken kann, bieten wir ihm nicht nur ein auslastendes Training, sondern auch einen angenehmen Ort zum Wohlfühlen.

Storagebereich für Kinder

Vor allem in den kalten Monaten packen wir unsere Kleinen schon mal ordentlich warm ein. Aber keine Angst, in unserem Storagebereich ist genügend Platz für alle Klamotten der Kinder.

Getränke für Groß und Klein

Trinken ist elementar wichtig – vor allem, wenn man sich so viel bewegt, wie wir es jeden Tag tun. Deshalb stehen jederzeit kostenlose Getränke für Groß und Klein zur Verfügung.

Optimale Anbindung

Wir sorgen dafür, dass du uns jederzeit einfach und komfortabel erreichst. Wir bieten dir kostenlose Parkplätze und eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Weitere Vorteile des Standorts

Trainingszeiten für alle
Altersgruppen

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
14:50-15:30

3-6 Jährige

14:50-15:30

3-6 Jährige

14:50-15:30

3-6 Jährige

14:50-15:30

3-6 Jährige

15:40-16:20

3-6 Jährige

15:40-16:20

3-6 Jährige

15:40-16:20

3-6 Jährige

15:40-16:20

3-6 Jährige

16:30-17:10

6-10 Jährige

16:30-17:10

6-10 Jährige

16:30-17:10

6-10 Jährige

16:30-17:10

6-10 Jährige

17:20-18:00

6-10 Jährige

17:20-18:00

6-10 Jährige

17:20-18:00

6-10 Jährige

17:20-18:00

6-10 Jährige

18:10-18:50

6-10 Jährige

19:00-19:40

11-14 Jährige

Interesse geweckt?

Jetzt anmelden zum
kostenlosen Probetraining!

1
Wähle einen Standort
2
Wähle die Altersgruppe & Termin
3
Persönliche Daten

Für welchen Standort interessierst du dich?

Form - Standort - Bonn
Bonn Endenich
Erich-Hoffmann-Straße 6
53121
Bonn-Endenich
Form - Standort - Sank Augustin
Sankt Augustin
Südstraße 35
53757
Sankt Augustin

Welche Altersgruppe interessiert dich?

Wann soll das Probetraining stattfinden?

Angaben zu dir und deinem Kind

Vorname *
Nachname *
Vorname deines Kindes *
E-Mail Adresse *
Handynummer *
Wir speichern deine Daten, damit wir dich kontaktieren können - Datenschutz.

Sonntag, 05.02.2023

Kennenlerntag Sankt Augustin

Kennenlerntag
Sankt Augustin

für 3 – 6 Jährige